• Ausdauertraining

    hat viele positive Effekte auf unseren Leben und unserem Körper...
  • 1

Ausdauertraining

Ausdauertraining hat viele positive Effekte auf unser Leben und unseren Körper. Es kann als Prävention für Herz-Kreislauf-Erkrankungen dienen. Knochen, Sehnen und Bänder werden durch jede Trainingseinheit gestärkt und das Gewebe wird gestrafft. Ausdauertraining hilft uns beim Abnehmen. In Kombination mit der richtigen Ernährung kann jeder den Körperfettanteil reduzieren. Außerdem wird unser Körpergefühl verbessert und unsere Energie im Alltag wird erhöht.

Als dein Personal Trainer zeige ich dir verschiedene Methoden für ein gezieltes Ausdauertraining. Darüber hinaus können wir dein Ausdauertraining auch sehr gut mit Functional Training und/oder Faszientraining kombinieren. Bist du auf der Suche nach einer Begleitung für deine Radtour oder eine Unterstützung beim Joggen? Kein Problem! Zusammen werden wir uns deinem bevorzugten Sport widmen und neue Impulse finden.

Kontakt

Mario Föcking
Hafenstraße 3
55118 Mainz

0176-31256601
kontakt@mf-personaltraining.de

 

Inhalte finden